Externer Link

Sie verlassen jetzt unsere Website und werden zu unserem Restaurant weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der externen Website nicht verantwortlich sind.

Infos

Häufig gestellte Fragen

Divider

Hier finden Sie Informationen Rund um Hotel und der Buchung.

Alle Themen

An- und Abreise

Die Anreise ist ab 14:00 Uhr möglich. Wenn Sie nach 21:00 Uhr oder am Ruhetag (Dienstag) anreisen, steht Ihnen ein Schlüsseltresor zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall für den Code. 

Am Abreisetag möchten wir Sie bitten das Zimmer bis 11:00 Uhr freizugeben. 

Frühstück

Bei uns beginnen Sie Ihren Tag mit einem liebevoll zusammengestellten Frühstücksbuffet, das jeden Morgen (07:30–10:00 Uhr) mit frisch gebrühtem Kaffee, Brötchen, Rührei und einer reichhaltigen Auswahl an Aufstrichen, Wurst, Käse, Müsli und Säften aufwartet – auf Wunsch auch vegan, gluten‑ oder laktosefrei.

 

Hunde

Wir heißen Ihre vierbeinigen Familienmitglieder herzlich willkommen – in bestimmten Zimmern dürfen Hunde ab 10 € pro Nacht mit übernachten.  Bitte beachten Sie, dass Hunde am Strand und Deich in Neuharlingersiel nicht gestattet sind; allerdings wartet nur wenige Kilometer entfernt in Neßmersiel ein Hundestrand mit Agility‑Bereich auf Sie und Ihren Hund.

 

Internet

Wir bieten Ihnen kostenfreies WLAN / Internet an– sowohl in allen Zimmern als auch in den öffentlichen Hotelbereichen.

 

Kurbeitrag & Nordsee-Service-Card

Da wir zum Nordseeheilbad Neuharlingersiel gehören, müssen wir zu unseren Preisen die ortsübliche Kurtaxe hinzurechnen. 

Als Gegenleistung erhalten Sie die Nordsee-Service Card, die Sie bei uns an der Rezeption erhalten. Weitere Informationen

Die aktuellen Preise zum Kurbeitrag finden Sie direkt auf Neuharlingersiel.de: Gästebeitrag 

Kurbeitragsfrei: Gäste mit einer Behinderung ab mind. 80 % gleichzeitiges Kennzeichen „B“, Begleitperson ebenfalls beitragsfrei. 

Parkplätze

Wir bieten unseren Gästen kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus an.

Ruhetag

Am Dienstag ist gewöhnlich unser Ruhetag. An diesem Tag können Sie normal bei uns frühstücken, jedoch hat das Restaurant an diesem Tag nicht geöffnet. Zudem ist unsere Rezeption nur bis mittags besetzt, weshalb wir Sie bitten Ihren Zimmerschlüssel nicht an der Rezeption abzugeben. 

Sicher Urlaub machen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERGO Reiseversicherung, dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland. 

Jetzt vorsorgen und Reiseschutz abschließen >> 

Stornierungsbedingungen

Bis zu 14 Tage vor Anreise sind Zimmerstornierungen kostenlos. Bei kurzfristigeren Absagen behalten wir uns vor, Stornokosten von 80% der Übernachtungskosten zu berechnen. 

  • mehr oder gleich 14 Tage vor Anreise = kostenlos 
  • weniger als 14 Tage vor Anreise = 80% der Übernachtungskosten 

Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen. 

Zahlung

Sie können Ihre Rechnung bei An- oder Abreise begleichen. Auf Wunsch schicken wir Ihnen auch gerne vorab eine Rechnung, wenn Sie vorher überweisen möchten. 

Außer bei den Ferienwohnungen können Sie bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte (Visa/Master Card) im Hotel zahlen. 

Zimmerreinigung

Während Ihres Aufenthalts werden die Zimmer montags, mittwochs, freitags und samstags zwischen 10:00 und 15:00 Uhr gereinigt.  

An unseren Schlemmerwochenenden findet am Samstag keine Zimmerreinigung statt. 

Auf Wunsch können wir Ihnen Allergiker-Bettwäsche zur Verfügung stellen. Zudem bieten wir im Haupthaus eine Kissenbar an, wo Sie sicher schnell Ihr Lieblingskissen finden.  

Übersicht von unseren Häusern

Haben Sie weitere Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Accessibility Toolbar